Bergwandern mit dem Bad Aibling

März-Mittwochstouren 

Der März 2021 ist auch ohne Mittwochstour vergangen. Vor einem Jahr waren die letzten Mittwochstouren. Corona nimmt gerade einen neuen Anlauf, um uns noch mehr zu schikanieren. Einige von Euch werden schon geimpft sein. Aber das bringt uns derzeit noch nicht näher zu Gemeinschaftstouren. 


Ich bin wieder in mein Fotoarchiv gegangen und habe nach Fotos von März-Mittwochstouren gesucht. Von den Jahren 2003 bis 2020 habe ich jeweils ein Foto ausgewählt. Beliebtes Tourenziel im März war der Prostkogel mit Schneeschuhen. Manchmal gab es auch schon eine Krokus- oder eine Schneerosentour. Beim Jahr 2007 war meine Suche erfolglos.

Ich hoffe, meine Fotos bringen Euch auf frohe Gedanken und sind förderlich für eigene Tourenpläne.

 

 

 

 

 

 

  

  

  

(© Manfred Wilhelm)