Bergwandern mit dem Bad Aibling

Februar-Mittwochstouren

Der Februar 2021 ist auch vorbei und wir haben keine einzige Mittwochstour unternommen. Corona hindert uns immer noch, gemeinsam auf Tour zu gehen. Da gibt es natürlich auch keine Fotos für das Internet. Wir können uns aber an Erinnerungen an frühere Touren freuen und dabei vielleicht auch neue Wünsche und Pläne entwickeln.


Ich bin in mein Fotoarchiv gegangen und habe nach Fotos von Februar-Mittwochstouren gesucht. Von den Jahren 2003 bis 2019 habe ich jeweils ein Foto ausgewählt. Häufige Februartour war  die Schneeschuhtour zum Prostkogel. Aber manchmal waren wir auch noch anderweitig unterwegs. Februar ist anscheinend der schneereichste Wintermonat. Bei den Jahren 2005 und 2007 war meine Suche erfolglos.

Ich hoffe, meine Fotos bringen Euch auf frohe Gedanken.

(© Manfred Wilhelm)